Sa 28. Apr 2018 Biomillpresents-Beachparty Electro & Funk

Bald geht die 2letzte Saison zu Ende und wir können auf nur ausverkaufte Anlässe zurückblicken.
„Reduce to the max“ scheint sich bewährt haben und wir können mit Freude unsere letzte Saison planen.
(Für alle die, es nicht mitbekommen haben, hier die Pressemitteilung: https://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/baselbiet/2019-ist-schluss-mit-biomill-ob-es-dann-weitergeht-ist-noch-nicht-klar-131549049)

Doch wie erwähnt ist die 2017/2018 Saison noch am laufen und wir feiern schon fast "traditionell" das Saison Ende mit der BEACH PARTY.
Auflegen werden Mark Fader, S-Gee und Kun-Deck mit Funky Beats, Mash up Hits und Classics! Die BIOMILL wirft sich selber wieder in ein Beachoutfit, wir machen Specialdrinks und das wichtigste sind wie immer die Gäste. Erscheint ihr im Beach-Outfit gibts Gratis-Eintritt. ALOHA!

Wir hören uns Ende Oktober, seit gespannt!

Doors:

Alter:

Eintritt:

20

 

Website by esense GmbH