Sa 10. Dez 2016 BIOMILLIVE - L’ ARBRE BIZARRE // support: Combineharvester, Anoraque post rock   ⁄   metal

  • L’ ARBRE BIZARRE
  • COMBINEHARVESTER
  • ANORAQUE

Dieser komische Baum – L'ARBRE BIZARRE – ist tatsächlich ein eigenwilliges Gewächs: Die Wurzeln liegen im Noise, der Stamm besteht aus solidem Post-Punk, und im weiten Astwerk entdecken wir allerlei Nuancen zwischen Psychedelic, New Wave und Post Rock. Das Basler Quintett gehört zu den spannendsten Schweizer Bands und kommt zum Tourabschluss zurück in die Biomill.

Dem Noise sehr zugetan sind auch Combineharvester. Das Trio um den Gitarristen und Sänger Marlon McNeill lässt seinen schalltechnischen Erkundungen grosszügigen Raum und schafft damit monumentale Gitarrenwände mit hypnotischer Wirkung. Irgendwo im Spannungsfeld zwischen Drone, Shoegaze und eben Noiserock.

Catchigen Indierock mit einer melodiösen Damenstimme bieten uns die Opener ANORAQUE. Doch aufgepasst: Das Quartett kann seine Songs jederzeit mit Ausflügen in den Mathrock auseinanderreissen.

Doors:

Alter:

Eintritt:

20CHF (21:00 - 21:30 nur 10CHF!)

 

L’ ARBRE BIZARRE

COMBINEHARVESTER

Anoraque

Website by esense GmbH