Sa 26. Mrz 2016 BIOMILLIVE - Osterrock Part II indie   ⁄   rock

  • EUROPA…die neue Leichtigkeit
  • DAS PFERD

Stilistische Vielfalt hat auch am Samstag Hochkonjunktur: EUROPA... DIE NEUE LEICHTIGKEIT bieten poetischen, feinsinnigen, aber auch augenzwinkernden Schlager- und Variété-Pop, in Ostschweizer-Dialekt und in Hochdeutsch. Musikalisch ist das Quartett weit über Europa hinaus überall in der Welt zuhause, wie sich etwa in Asia Melody, einer Verballhornung ähh Hommage an den China- und Thai-Pop zeigt.
Und dann kommt es auch zum freudigen Wiedersehen mit der wohl renommiertesten Party-Kappelle der Region: DAS PFERD braucht man dem Biomill-Volk eigentlich gar nicht mehr vorzustellen, das Fricktaler Elektropunk-Duo gastierte bereits mehrmals im kleinen Laufen. Fips Hohler (Synthi) und Andreas Mattmann (Schlagzeug) sind in allen elektronischen Sparten zuhause: House, Drum and Bass, Techno - verpackt ist das Ganze aber in ein anarchisches Rock‘n‘Roller-Gewand. Der peitschende Pferd-Partysound funktioniert sowohl in kleinen Clubs als auch auf den ganz grossen Bühnen, wie umjubelte Openair-Auftritte wie am Gurten-Festival zeigten. Ein kräfteraubender, doch selig machender Konzerte-Marathon steht den Biomill-Jüngern bevor!

Afterpary is not in your pants, its on our dancefloor! JOHNNY BRAVO

Doors:

Alter:

Eintritt:

20CHF

 

VVK: www.petzi.ch

EUROPA…die neue Leichtigkeit

Das Pferd

Website by esense GmbH