Do 02. Apr 2015 BIOMILLIVE - Osterrock Part I indie   ⁄   rock

  • schmutzki
  • Kobra Effekt
  • White trash trailer park
  • THEM FLEUR

Selten hat ein Namen so treffend die Richtung vorgegeben: SCHMUTZKIspielen schmutzigen Rock’n’Roll, und ihre deutschen Texte sind stets mit einer Prise Ironie und Galgenhumor versehen. Damit stellen sich die drei Stuttgarter in eine Reihe mit vielen Deutschpunkbands wie KRAFTKLUB, offenbaren aber auch Einflüsse von grossen Vorbildern wie den Ramonesoder The Clash 
Dass Deutschland aber nicht das Monopol auf Deutschpunk hat, zeigen die Einheizer WHITE TRASH TRAILER PARK. Vier Laufentaler amüsieren sich über das Spiessbürgertum und taufen ihre neue CD. 

Indem man ein Problem lösen will, verschlimmert man dieses nur noch. Diese Situation gilt als Kobra Effekt. Das kann von unseren Kobra Effektnicht gesagt werden – eine lokale Super Group mit Mitgliedern von slag in cullet, Framed Letter und Sir Medes –, denn mit ihrem Zusammenschluss toppen sie sogar noch ihre ursprünglichen Bands. Mit alternativem, melancholischem Gitarrenrock, der immer wieder in wuchtigen Noise ausbricht. 

Ein Novum am diessjähigen Osterrock: Wir starten um 20:00. Die ersten werden die grössten Chancen auf die zahlreichen in der BIOMILL LAUFENversteckten Eier haben. Die habens in sich, sprich Jahresfreipässe, Gratis-Eintritte, Frei-Drinks und vieles mehr.

Beschallt wird die Eiersuche unserer Opening-Band Them Fleurs.
In diesem Sinne: S'EGGS, DRUGS & ROCKnROLL!

Afterparty mit DJ's Mark Fader & Deck

Die Bilder zum Event

Doors:

Alter:

Eintritt:

20CHF

 

VVK: www.petzi.ch Flyer

Schmutzki

Kobra Effekt

White Trash Trailer Park

Website by esense GmbH