Sa 15. Feb 2014 10 Jahre BIOMILL post rock   ⁄   metal

  • Gurd
  • Lamps Of Delta
  • -
  • Afterparty: DJs Mamfi & Strauss

Es war in einer kalten Winternacht, genauer am 14.02.2004, als die BIOMILL zum ersten Konzert ihre Türen öffnete. GURD, LAMPS OF DELTA& THE WEEDS spielten auf, Strauss & Mamfi danach die DJ's. Keiner der damals beteiligten konnte wohl erahnen, was danach kommen würde.
Als einmalige Sache gedacht, war der Erfolg des ersten Konzerts zu gross. Weitere kamen dazu, die Biomill von Jahr zu Jahr bekannter. Es wurden neue Räume in die Biomill-Katakomben gehauen, umgebaut,renoviert,
Wände neu gestrichen, Parkett verlegt und noch vieles mehr. Mittlerweile machten auch Bands aus den U.S.A., Japan, Spanien, Neuseeland, Norwegen, England, Finnland, Deutschland, Italien und Schweden bei uns Halt.
10 Jahre nach dem ersten Konzert und nach 124 Events und 208 Bands nun das grosse Jubiläum. Wir katapultieren uns zurück an den Anfang ins 2004. Wir laden die gleichen Bands ein und die DJs legen nur Hits die älter als 2004 auf.
Der Eintritt und die Barpreise sind selbstverständlich
auch wie vor 10 Jahren und wenn wir schon dabei sind verzichten wir auf den Chillraum und Garderobe. Naja, die WCs dürft ischon benutzen und sogar die Heizung
läuft... Wenn das mal kein Backflash ist!

Gurd - Rule the Pit

Gurd - Rule the Pit Play

Gurd - Terminate

Gurd - Terminate Play

Lamps Of Delta 2009

Lamps Of Delta 2009

Lamp of Delta - Black ...

Lamp of Delta - Black Donald Play

Die Bilder zum Event

Sa 15. Feb 2014 Rocktrospektive: 10 Jahre BIOMILL

Doors:

Alter:

Eintritt:

10 CHF

 

VVK: www.petzi.ch

Gurd

Lamps of Delta

Website by esense GmbH