Sa 12. Nov 2011 BIOMILLive - Trashmonkeys indie   ⁄   rock

  • Trashmonkeys
  • Bitch Queens
  • The Restless

"Bremer Stadtmusikanten in wechselnden Besetzungen gibt es seit dem 14. Jahrhundert in Bremen, die bei feierlichen Anlässen Musik machen."
Das steht in WIKIPEDIA wenn man nach den berühmten BREMER STADTMUSIKANTEN googelt...gemeint sind die märchenfiguren aus gebrüders grimms büchern.
Jetzt schreiben wir das Jahre 2011 und die BREMER STADMUSIKANTEN machen immer noch musik. nur rocken sie wie die säue und nennen sich TRASHMONKEYS. eine prise HIVES, THE CLASH und ganz viel ROCKnROLL und fertig ist deren musik, zu der sie in der BIOMILL zum tanz einladen.

aus Basel kommen deren anheizer, BITCH QUEENS. in der mittlerweile zur festen rockgrösse gewachsen. seit ihrem letzten BIOMILL besuch vor 4 Jahren tourten sie halb europa ab und konnten sich in der schweiz eine beachtliche fanbase erarbeiten. für fans von HELLACOPTERS, GLUECIFER und BACKYARD BABIES die volle dröhnung.

eröffnen werden THE RESTLESS aus dem laufental. retro rock scheint ihr ding zu sein, auch wenn sie allesamt noch unter 20 sind. umso erstaunlicher wie routiniert sie aufspielen. noch ganz frisch und jung und zum ersten mal auf der BIOMILL bühne. LET IT ROCK!

Doors:

Alter:

Eintritt:

20 CHF

 

Flyer
Website by esense GmbH