Sa 30. Jan 2010 BIOMILLive - Greis hip-hop

  • Greis
  • Raporters
  • Mark Fader & D-Double

Jetzt mal langsam: Ganze neun Monate hat sich Greis Zeit genommen, um mit Ausnahmeproduzent Claud (Sektion Kuchikäschtli, Bucher & Schmid, Curse) zwischen New York, Damaskus und St. Gallen sein neues Album aufzunehmen. Eine entspannte Schwangerschaft also und jetzt, wo das Baby endlich da ist, behauptet der stolze Vater natürlich wie alle stolzen Väter, es sei das Schönste von allen - aber für einmal stimmt das sogar! "3" ist ein Album, das nicht nur die Grenzen des Genres sprengt, sondern vor allem einfach extrem viel Freude bereitet.
Den support übernehmen RAPORTERS aus Breitenbach. richtig gehört, denn das Laufental/Schwarzbubenland hat nicht nur Rockmucke zu bieten sondern auch fette Hip Hop Beats.
DJs an der Afterparty sind 2 alte Hasen im Geschäft und ebenfalls aus dem Laufental. D-DOUBLE aka DANI POMPOLOT und MARK FADER aka MARC FLURI werden dafür sorgen, dass der Groove auch nach dem Konzert in der BIOMILL bleibt und die BIOMILL bis zum Morgengrauen rockt.

Alter:

Eintritt:

20 CHF

 

Website by esense GmbH