Do 31. Dez 2009 BIOMILL Silvester - Silvesterstadl Indie meets Schlager

  • DJ Miller
  • DJanes Les Reines Du Rock
  • DJ Van Sass

Die Biomill erfindet sich für Silvester neu: Anstatt in düsterer Katakomben-Atmosphäre wird der Jahreswechsel im heimeligen Holz-Dekor gefeiert. Die Bühne wird dazu zum Chalet ausgebaut. Sinnigerweise nennt sich die Party SILVESTERSTADL. Aber keine Angst, Hansi Hinterseer und Francine Jordi oder gar heimische Hudigägeler werden den Dancefloor nicht beherrschen. Gerockt wird in üblicher Manier zwischen Alternative, Indie und Elektro. Nicht ausgeschlossen aber, dass sich zwischen die Foo Fighters und Deichkind doch noch mal ein Schlager-Evergreen oder gar der Schacher Seppeli verirrt. Zentral ist die Ankleide der Gäste: Wer im Gewande eines Karl Moik, einer Maja Brunner oder Sarah-Jane im Stadl auftaucht, geniesst Gratis-Eintritt - sowie um Mitternacht auch Gratis-Schämpis. Ein Riesengaudi wird das - den Rock'n'Roll im Herzen aber den Zillertaler-Hut auf dem Kopf.

Doors:

Alter:

Eintritt:

10 CHF

 

Website by esense GmbH