Sa 22. Nov 2008 BIOMILLive - Tribute to Nothing indie   ⁄   rock

  • Tribute to nothing
  • The Sound Rebellion
  • Dodge City Hell Pigs

4 jahre ist es mittlerweile schon her, als wir die vier briten von TRIBUTE TO NOTHING und ihre fliegenden gitarren in der biomill bestaunen konnten. logisch, dass wir zum 5-jahres jubiläum eine der besten live-acts mit ihrer grandiosen perfomance in die biomill zurückholen. denn, im backstage raum fehlt immer noch ihre unterschrift.....den gabs bei ihrem letzten besuch noch gar nicht. ihr stil liegt irgendwo zwischen emo, punk-rock und screamo sounds. für fans von BOY SETS FIRE, REFUSED, DISCO ENSEMBLE oder QUICKSAND also genau das richtige. und da wir in der 5ten biomill-saison sind, gibts diesesmal auch einen eintrittsreis wie vor 5 jahren. mit 15schweizer fränkli ist man mit dabei und kann sich so richtig das hirn durchföhnen lassen.
supportet werden sie von den baslern THE SOUND REBELLION, die offensichtlich inspiriert von THE MARS VOLTA und oder THE FALL OF TROY zum ersten mal den weg nach laufen finden.
aus einer ganz anderen musikecke sind die liestaler DODGE CITY HELL PIGS. wenn man sich die jungs anhört, könnte man glatt meinen AXL ROSE habe endlich seine neue cd rausgebracht. aber so gut klingen GUNS N ROSES wahrscheinlich nie wieder. die eier zum rocken haben die hell pigs. sind wir gespannt, obs live genau so rüberkommt!
LET THERE BE ROCK!

Doors:

Alter:

Eintritt:

15 CHF

 

Website by esense GmbH