Sa 18. Okt 2008 90s Bad Taste indie   ⁄   rock

  • DJs Andrew Labousky and Geoffrey Gomez
  • DJ Corrosive
  • DJ Chaos
  • DJs Dirty D. & Trash T.
  • DJ Rocco Siffredi

Liebes Tagebuch: Oberhalb der völlig zu unrecht aberkannten Bundesstadt (Grellingen) gibt es ein Dorf, das Himmelried heisst. Wir sagten immer Pimmelried. Und dort gab es eine Party, leck mich am Arsch, was für eine Sause. Ein Fest, das ich nie vergessen werde. Am 25.11.1995 und ich war dabei. Der Name war Programm und der Teufel weisste die Autos ein. HEAVENOID - motherfucking fool. Noch jetzt liegen die Bässe im Chaltbrunnental rum! Und darum kann ich Dir sagen, wer dort nicht war, hat jetzt die zweite Chance. Eine dritte gibt es nicht. Gruss dein Rocco Seffredi - Kobec Radio, 88,2 MHz

Liebes Tagebuch: Die Medienlandschaft der Schweiz ist ein Desaster und lebendig wie eine versteinerte Amöbe, geführt von einer Horde Lutscher. Das war nicht immer so. Ein Jahr lang, genau vor 10 Jahren, gab es in Laufen ein Radio, dass so krass war, dass bei jeder Sendung, der Pfarrer betete und sich in die Ohren schnitt. KOEBEC RADIO - Wuff. Gesendet wurde mit 4000 Megawatt über eine ausrangierte Fernsehantenne (Apropos TV - auch dort hat es nur Lutscher) und zwar jeden 2ten Samstag NONSTOP.
Ich sag mal - das muss gefeiert werden!!!
Gruss DJ CHAOS - Heavenoid

Es gibt Leute die mögen die Musik aus den 90er nicht ....FUCK THEM!
Das war unsere Zeit und jetzt kommt sie zurück, bis dein Gesicht entgleist.

Doors:

Alter:

Freier Eintritt!

Website by esense GmbH