Sa 15. Dez 2007 BIOMILLive - Karaoke til Death indie   ⁄   rock

  • Karaoke Till Death
  • Come'n'Go
  • The Brew

alle ihr, die euch zu den verkanntasten musikalischen talenten des 21. jahrhunderts zählt, habt ein letztes mal die gelegenheit, der welt das gegenteil zu beweisen: KARAOKE TILL DEATH machen euch zum star! tatsächlich muss man die gelegenheit packen, mit solchen musikern auf der bühne stehen zu können: bassist und drummer sind für den rhythmus bei blackmail besorgt, der gitarrist rockt bei barseros, und die moderation übernimmt der sänger der bubonix. es gibt insgesamt 15 startplätze zu vergeben, und wies so ist: die ersten bekommen sie. also um 21:00 da sein und sich anmelden! den auswahlkatalog findet ihr auf: http://www.myspace.com/karaoketilldeath

für die richtige betriebstemperatur zum showbeginn sorgen THE BREW aus dem laufental. ihr sound kommt zeitgenössisch daher und orientiert sich am us-hardcore-punk von vertretern wie rancid oder anti-flag. wer dachte, in der region werde nur weinerlicher melancho-core und cobain-grunge produziert, wird endlich eines besseren belehrt.

aus Biel beehrt uns die momentan wohl wildeste punkrock combo dieses landes! COME N GO liefern eine explosive mischung aus blues trash und garage gunk inbester Voodoo Rhythm Tradition! und vielleicht steht die reinkarnation von bon scott am mikrofon. die wuchtige live-präsenz des quartetts (an den kübeln sitzt übrigens eine bezaubernde dame) wird nicht so schnell überboten. djs werden diesmal die jungs vom DENNER CLAN sein, die ihre punkigsten rockscheiben unters volk schmeissen, ehe DJ STRAUSS das ganze endgültig zum wahnsinn treibt. ROCK N ROLL till death...danach ist weihnachten. AMEN!

Doors:

Alter:

Eintritt:

20 CHF

 

Website by esense GmbH