Do 24. Mrz 2005 Osterrock - Crimson Sweet indie   ⁄   rock

  • Crimson Sweet
  • Chocolate Rockets
  • Big Bang Boogie

Zur Party vor dem Osterfest wartet das Biomill-Team mit zahlreichen ?berraschungen und Neuerungen auf: Zum ersten Mal beehrt am 24. März mit dem Punk-Trio CRIMSON SWEET eine Band aus den USA die gesegneten Biomill-Katakomben. Die New Yorker haben sich ganz klar den Endsiebzigern verschrieben. Es grüssen - beinahe selbstverständlich für eine Combo aus dem "Big Apple" - die RAMONES und BLONDIE. Frontfrau Polly Watson sieht ja schon aus wie Debbie Harrys Tochter, der arrogant-verf?hrerische Habitus tut ein übriges. Daneben vermeint man allerdings auch viel good old fashioned British Punk herauszuh?ren. Voll das 77-er Brett.

Dazu passen die Berner CHOCOLATE ROCKETS bestens. Auch sie sind im Punk verwurzelt, doch hat das Ganze doch eine Spur mehr ja, sagen wir: Rock. So irgendwas zwischen den HIVES, AC DC und den HELLACOPTERS. Last but not least: Die Laufentaler BIG BANG BOOGIE. Tja, was soll man da sagen: Post-moderner Blues, angereichert mit reichlich Apokalypse. Irgendwer hat BIG BANG BOOGIE mal etwas voreilig mit den DOORS verglichen. Doch punkto Wahnsinn k?nnen es die Laufentaler Boys sicherlich mit Morrison selig aufnehmen.

Ürigens: Vor dem Konzert geht's auf Eiersuche, es winken attraktive Preise. Und wer als Hase verkleidet (und zwar nicht mit ein paar läppischen Ohren, sondern THE FULL MONTY!!) anrückt, der darf für 10.- rein.

Doors:

Alter:

Eintritt:

18 CHF

 

Website by esense GmbH