Sa 24. Apr 2010 Die BIOMILL in den Händen eines Erpressers!

Vor der KEN-Show heute abend erschüttert uns die Entführung eines geliebten Teammitgliedes. Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist unser stolzer, güldener Hirschkopf seit geraumer nicht mehr an seinem angestammten Platz im Eingangsbereich. In der Annahme, dass er sein Glück in den weiten Wäldern des Laufentals gesucht hat (wobei wir uns schon gefragt haben wie er das macht - so ohne Beine), waren wir zwar bedrückt, aber nicht in Sorge. Diese Geschichte nahm heute jedoch eine tragische Wendung! Im unten stehenden Schreiben bekennt sich eine bis anhin unbekannte Gruppierung zur Entführung unseres Hirschs. Diese Fotos beweisen, dass es Hirschi gut geht, aber man erkennt deutlich die Verängstigung in seinem sonst so fröhlichen Gesichtsausdruck. Leider können wir die orbitant hohe Löseschnapssumme (10 Flaschen Havanna Anejo Gran Reserva) in so kurzer Zeit nicht auftreiben. Wir appellieren an die Barmherzigkeit der Entführer und bieten im Austausch zum Hirschkopf Hirschschnaps an - eine Runde Jägermeister falls uns Hirschi heute abend unversehrt zurückgebracht wird! Wir bitten Euch, schnief!

lösegeldforderung zur entführung des goldenen hirschkopfs

die fundamentalistische havanna-bewegung hat den goldenen hirschkopf,
neustes aushängeschild der biomill, vor einiger zeit unabsichtlich
mitgehen lassen und verschleppt.

der aufhenthaltsort ist unbekannt, dem hirsch geht es aber den
schmerzlichen erfahrungen entsprechend gut, wie angehängte fotos
beweisen.
ausserdem fühlt er sich unglaublich wohl in seiner neuen heimat und
geniesst die rund-um-die-uhr zuneigung, welche ihm in der biomill fehlte.

die havanna-aktivisten fordern den niedergang des kapitalismus und eine
bacardi-freie biomillbar!
aus diesem grund können weitere verhandlungen erst geführt werden, wenn
heute abend in der biomill ausreichend havanna-club rum für excellenten
cuba libre bereitstehen...

das lösegeld für den goldenen hirschkopf beträgt 10 flaschen havanna
anejo gran reserva!

cordialmente,
el comandante!

Website by esense GmbH