Fr 10. Okt 2008 GUCK HIER!!

DISCO ENSEMBLE - stage diving, Ohrensausen und Exzess! Eine gebührende Eröffnung der Jubiläumssaison! Aber wir lassen Euch keine Zeit zum erholen. Am 18. gehts weiter mit der 90s Mash up Party. Für alle die sich noch erinnern: HEAVENOID anno 1995. Wir holen uns die Legende zurück in die Gegenwart! Sound aus den 90ern und natürlich die entsprechenden Klamotten! Also, Ihr alten Haudegen - ab in den Keller und die verstaubten Metallica-Tshirts rausholen. Unsere Jungspunte und -spuntinnen müssen sich wohl was einfallen lassen um nicht hinten an zu stehen... Und nun das Zückerchen: Die damaligen Organisatoren (u.a. die Jungs vom bis heute nciht übertroffenen Radio KOEBEC) haben immer noch ein bisschen Kohle im Kässeli übrig. Und da man Geld heute sicher nicht mehr zur Bank bringt, investieren sie in ein Produkt mit gesicherter Rendite: FREIBIER! Und nochmal: F-R-E-I-B-I-E-R... und das in der BIOMILL. Ich trau mich gar nicht dran zu denken!Und ausserdem: NULL Eintritt - NULL Hemmungen!!

Website by esense GmbH