Di 10. Jun 2008 Biomill Sound trotz Sommerpause!

Wir wissen es... Harte Zeiten für uns alle - Sommerpause in der BIOMILL. Die traditionelle Beach Party hat Jahr Vier ante BIOMILL abgeschlossen. Doch haltet durch, nach ein bisschen EM und ein paar Open Airs gehts mit Volldampf in Saison Nummer Fünf... FÜNF! Jubeltrubel Jubiläum ist angesagt! Fünf Jahre Exzess, fünf Jahre Rock'n'Roll, fünf Jahre Staubinhalation haben wir ohne nenneswerte Schäden überstanden. Um dieses ehrenwürdige Jahr angemessen zu feiern ist unser Booker ist schon fleissig am Acts sammeln, die der BIOMILL Jubiläumssaison würdig sind. Lasst Euch überraschen!!
Was soll denn nun dieses Schirmchen da oben? Für die, dies nicht wissen: das ist das Kuppel Logo - und die Kuppel ist für all diejenigen, die sich einen Monat ohne BIOMILL Sound einfach nicht vorstellen können, the place to be am kommenden Freitag (13.6.). Unser Resident Manfidelity gibt sich an der Indie Indeed Party die Ehre und lässt es zusammen DJane Kädde so richtig krachen - Biomill style!

Website by esense GmbH